Dein Gewinn      Inhalte      Kundenstimmen

Klasse, du hast dich entschieden, deinem Geschäft endlich den richtigen Kick zu geben!

Melde dich hier sofort zu meinem nächsten Workshop
„Ab in die Medien“ an.

Termin:
25.1.2020, 10-19 Uhr, 26.1.2020, 9-16 Uhr

Veranstaltungsort:
Köln (Tagungsadresse wird noch bekannt gegeben.)

Dein Gewinn:

_______

Nach diesem Wochenende hast du alles, was du für deine Medienarbeit brauchst. Mit deiner persönlichen Step-by-Step- Strategie legst du sofort los und erfüllst dir den Traum, wirklich gefragt zu sein und ein Leben in finanzieller Freiheit zu führen.

Dein Bonus:

_______

Ich biete dir an, 14 Tage nach unserem Workshop zu telefonieren. Dann hast du 30 Minuten Zeit, mit mir zu besprechen, wo du stehst, kannst nochmal Fragen stellen und dich vergewissern, dass du auf dem richtigen Weg zum Erfolg bist!

Dein Invest in deinen Erfolg:

_______

1.980 Euro, inkl. Mittagessen, Getränke und Snacks an beiden Seminartagen

Das hast Du davon (Auszug!):

  • Du kennst den Kittelbrennfaktor deiner Kunden.
  • Du killst deine Darlings und findest deinen Fokus!
  • Du weißt, mit welchen Themen du starten musst.
  • Du schreibst deine ersten Texte und bekommst leicht umzusetzendes Feedback.
  • Du lernst verschiedene Formate kennen und weißt, wie du sie anpacken musst: Artikel, Meldung, Feature, Interview …
  • Du kannst deinen eigenen Presseverteiler aufbauen.
  • Du verlierst die Angst, Redakteure und Journalisten anzurufen, weil du weißt, worauf es ankommt.
  • Du hast deine persönliche Strategie und kannst einfach loslegen.

 

Formate

  • Master Class: Alle denken für einen!
  • Partnerarbeit
  • Schreibwerkstatt
  • Individuelles Feedback
  • Wissensinput

Dein Zusatzbonus:

_______

Du bekommst von uns deine persönliche Step-by-Step-Anleitung, mit der du sofort loslegen kannst.

Kundenstimmen

_______

«Ab-in-die-medien» steht für mehr Umsatz und mehr Sichtbarkeit

Kirsten Hase

Marketingleiterin HASE BIKES

»Seit wir unsere Pressearbeit mit Sonja und ihrem Team machen, sind wir so erfolgreich in den Medien vertreten wie nie zuvor. Wir hätten schon viel früher damit anfangen sollen.«

Boris Mette

Leiter Marketingkommunikation STAUFF Group

»Frau Schöntauf und ihr Team überzeugen immer wieder aufs Neue
durch eine hohe Kompetenz beim Identifizieren geeigneter Themen und Aufhänger, die schnelle Einarbeitung in teils komplexe Sachverhalte und die stets professionelle und zielorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Transparenz für uns als Auftraggeber.« 

Und viele mehr…

Warum Du Schlagzeilen brauchst!

_______

Du positionierst Dich als Experte

Wenn Du Artikel veröffentlichst, in einem Magazinbeitrag zitiert oder als Experte im Radio interviewt wirst, bist Du schlagartig attraktiv. „Die oder der muss es ja wissen.

Du bekommst mehr Traffic auf Deine Homepage

Klar, da will man oder frau es doch genauer wissen. Wer ist denn dieser Experte oder diese Expertin? Dann ist aus einem kalten Kontakt schon ein echter Interessent geworden. Ein Klick noch und der Interessent wird zum Klienten.

Du gewinnst mit Leichtigkeit neue Kunden

Wow, der oder die hat’s drauf, möchte ich unbedingt kennenlernen. Am besten, ich vereinbare gleich ein Erstgespräch. Hoffentlich gibt es noch freie Termine?! 

Mit meiner Agentur amedes, die ich gemeinsam mit meinem Mann führe, erlebe ich seit fast 20 Jahren, wie Unternehmen, Freiberufler und Organisationen so richtig durchstarten, wenn sie erst einmal kontinuierlich in der Presse sind. Die Erfahrung ist immer die gleiche: Wer in den Medien präsent ist, gewinnt Kunden, verkauft mehr, macht mehr Umsatz, macht mehr Gewinn. 
 
Damit noch mehr Menschen den geschäftlichen Durchbruch erleben und endlich zu der finanziellen Freiheit gelangen, die ihnen neue Leichtigkeit und Freude an ihrem Beruf gibt, habe ich beschlossen, mein Wissen weiterzugeben. Auf Facebook, in meinem Online-Tutorial und in meinen exklusiven Presseworkshops lernst Du, wie es geht: Themen finden, Artikel veröffentlichen, Interviews geben, Expertenmeinungen abgeben, Kommentare schreiben. Alles, was Du brauchst, um so richtig durchzustarten und in den Medien präsent zu sein.

 

Warum? Weil es einfach großartig ist zu sehen, wenn Menschen durchstarten! Dafür steht Ab in die Medien.

 

amedes – agentur für effiziente Kundenkommunikation

Diese Website ist kein Teil der Facebook™ Website oder Facebook™ Inc. Außerdem ist diese Seite ist NICHT im Auftrag der FACEBOOK™, Inc. entstanden.

__________

© amedes gbr – ImpressumDatenschutz